einfach
Frucht
Getränk
Likör
Party
Schnell
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Himbeerlimes

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 26.10.2017



Zutaten

für
500 g Himbeeren, TK
300 ml Sprite
200 ml Wodka
150 g Zucker
100 ml Zitronensaft, frisch gepresst

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Himbeeren in einer großen Schüssel oder einem großen hohen Topf antauen lassen. Dann die restlichen Zutaten hinzugeben. Alles mit dem Stabmixer pürieren.

Alles durch ein Sieb geben, um die Kerne zu entfernen. Wer's mag, kann sie auch drin lassen. In Flaschen abfüllen.

Hält sich ca. 2 - 3 Wochen, aber meistens wird er eh an einem Abend leer gemacht ...

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Martina1M

_Reini_ danke das freut mich! :)

16.06.2018 18:39
Antworten
_Reini_

Hallo Martina, das war mal ein leckerer Drink. Zucker habe ich allerdings auf wenige Esslöffel reduziert, da es durch die Sprite auch so süß genug war. Ich habe die Beeren auch durch ein Sieb gestrichen. hm prost :) Danke für das leckere Rezept!

16.06.2018 12:03
Antworten