Veganes Sandgebäck


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 16.10.2017



Zutaten

für
200 g Mehl
80 ml Öl
80 g Zucker
2 EL Nussmus
2 EL Sojamilch (Sojadrink), evtl. mehr

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Öl, Zucker, Nussmus und Sojamilch vermischen und mit dem Mehl zu einem Teig verkneten. Eventuell muss noch etwas Sojamilch hinzugefügt werden, wenn der Teig zu trocken ist.

Den Teig vorsichtig - er bröckelt leicht - zu einer Rolle formen und in Scheiben schneiden. Im vorgeheizten Backofen bei 180 °C Ober-/Unterhitze ca. 10 min. backen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Fr8schk8ch

Schön, dass die Kekse gefallen. Vielen Dank für den Kommentar :-)

18.12.2020 07:22
Antworten
LeckerMittagessen

Ich backe sie nun für meine Gäste. Ich war erstaunt und begeistert beim ersten Mal. Sind lecker, machen satt - was ein Keks können soll.

17.12.2020 14:25
Antworten