Keto Rührei


Rezept speichern  Speichern

Low Carb, High Fat

Durchschnittliche Bewertung: 4.55
 (9 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 16.10.2017



Zutaten

für
3 Ei(er)
¼ TL Salz
¼ TL Pfeffer
½ TL Paprikapulver, rosenscharf
1 TL Schnittlauch, getrocknet oder frisch gehackt
1 Tomate(n)
100 g Speck, klein gewürfelt
1 Handvoll Pizzakäse
1 EL Frischkäse (Brunch Paprika & Peperoni), optional

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Eier mit den Gewürzen und dem Schnittlauch verrühren. Die Tomate in kleine Würfel schneiden und zusammen mit Speck, Käse und Brunch zu den Eiern geben und erneut gut durchrühren.

Nach Belieben in einer Pfanne braten, manche mögen Rührei lieber gold-braun, andere eher locker und flockig, daher hier ganz nach Vorliebe vorgehen.

Dazu schmeckt Eiweißbrot mit Salami.

Bei einer Low Carb, High Fat Diät ist dieses Rezept perfekt und hält lange satt.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Hobbykochen

Hallo, auch ich kann nur sagen ein super leckeres Rührei. Vor allem die präzise Angabe für die Gewürze möchte ich loben. Der Löffel Brunch Paprika & Peperoni runden den Geschmack ab. Sehr gerne so wieder! LG Hobbykochen

07.07.2020 19:04
Antworten
Miamau

Hallo Da ich abends auf Kohlenhydrate verzichten möchte habe ich das leckere , schnelle Rührei zubereitet . Reibekäse durch Parmesan ersetzt , da ich nur diesen im Haus hatte . Trotzdem sehr gut .... und volle Punktzahl . Das werde ich mir noch öfter am Abend genehmigen :-)))

13.02.2020 18:21
Antworten
Ms-Cooky1

Anstatt Pizzareibekäse nahm ich noch einen Rest einer Mexikanischen Reibekäse-Mischung, Speckwürfel hatte ich keine zu Hause. Lecker und perfekt als schnelles Abendbrot! Danke 🍳 🍅

15.07.2019 14:33
Antworten
Täb94

sehr leckeres Rührei.

04.05.2019 12:27
Antworten