Pizzakuchen


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 04.06.2005



Zutaten

für
1 Glas Rote Grütze
1 Pck. Fertigmischung für Rührkuchen
1 Dose Obst, gemischt, am besten frisch
Schokolade, weiß, oder Kokosraspel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Den Kuchenteig in einer flachen Backform, wie z.B. für Tortenböden (am besten wäre eine Pizzabackform), nach Anleitung fertig backen. Diesen, bis auf einen 0,5-cm-Rand, dünn mit der Roten Grütze bestreichen (man muss nicht die alles verwenden). Nun die Früchte drauf verteilen, sodass es in etwa wie eine Pizza aussieht. Die weiße Schokolade raspeln und drauf verteilen, wer mag, nimmt Kokosraspeln. Man könnte aber auch vor der Roten Grütze noch eine Schicht Frischkäse oder Quark verteilen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.