Mini-Hexenbesen


Rezept speichern  Speichern

für Halloween

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 14.09.2017



Zutaten

für
5 Scheibe/n Gouda
10 Salzstangen
10 Stängel Schnittlauch
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Mengenangaben reichen genau für 10 kleine Besen. Da aber auch schon mal eine Salzstange bricht, ein Käse ein- oder ein Schnittlauch durchreißt, würde ich immer ein bisschen mehr von allem bereit legen.

Die Gouda-Scheiben halbieren. Die langen Seiten einritzen – sie bilden später die Borsten des Besens.

Das Endstück einer Salzstanze auf die Käsescheibe legen und aufrollen. Den Käse mit einem Schnittlauch-Halm an der Salzstange festknoten.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.