Ratatouille überbacken


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 18.09.2017



Zutaten

für
1 m.-große Zucchini
1 kleine Aubergine(n)
5 m.-große Tomate(n)
1 Pkt. Käse, gerieben
3 EL Crème fraîche
Gewürz(e) nach Belieben
Öl zum Braten

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Zuerst die Zucchini und die Aubergine in Scheiben hobeln und mit etwas Öl in einer Pfanne leicht andünsten. Währenddessen die Tomaten in Scheiben schneiden und Streukäse und Crème fraîche in einer Schüssel verrühren.

In einer Auflaufform abwechselnd Tomaten, Zucchini und Aubergine legen und die Streukäsecreme darüber streichen. Nach Belieben noch würzen und 10 - 15 Minuten bei 175 Grad Umluft im Backofen überbacken.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Sanktach

Ich habe die Käse/Creme Fraiche-Mischung noch mit etwas Milch verdünnt, dadurch war sie leichter zu verteilen.

20.09.2017 23:08
Antworten