Zwiebelfleisch


Rezept speichern  Speichern

einfach und lecker

Durchschnittliche Bewertung: 3.86
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 06.09.2017



Zutaten

für
4 Scheibe/n Schweinenackensteak(s) oder Koteletts
einige Zwiebel(n), in Ringe geschnitten
etwas Senf
n. B. Gewürz(e)
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 1 Stunde Gesamtzeit ca. 1 Stunde 15 Minuten
Die Fleischscheiben ordentlich beidseitig würzen und klopfen. Danach einseitig mit Senf bestreichen und ordentlich Zwiebeln darauf legen und in Alufolie einwickeln.

Das Fleisch für 60 min bei 150 Grad im heißen Backofen garen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Jonas3

Das war richtig lecker und das Fleisch war butterzart

17.01.2021 18:33
Antworten
strippenzieher1964

Leider habe ich als Gewürz selbstgemischtes Cajun verwendet ! Passte nicht so gut ! Ansonsten gutes , einfaches Rezept ! AK

02.12.2018 10:28
Antworten
Goerti

Hallo! Das ist wirklich mal ein einfaches und sehr leckeres Fleischgericht. Klar, die Röstaromen fehlen, aber dafür ist das Fleisch butterzart. Vielen Dank für das Rezept. Grüße von Goerti

29.05.2018 19:09
Antworten
Hexenköchin

Super lecker Hatten dazu Wedges, konnte somit alles im Ofen auf einem Blech machen 😋

21.01.2018 21:36
Antworten
NancyNico19823

Das Fleisch zergeht auf der Zunge. Schnelle Zubereitung und saulecker. Machen wir jetzt öfter.

10.09.2017 07:14
Antworten