Lieblings-Milchshake Grundrezept


Rezept speichern  Speichern

fettarm, low carb, kalorienarm, schnell, einfach

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 30.08.2017



Zutaten

für
150 g Obst, TK
150 ml Milch 0,1 - 0,3 % Fett
n. B. Süßungsmittel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
TK Obst, z. B. Beeren, mit einem Zauberstab zerkleinern, sodass eine Art Eiscreme entsteht. Dann so lange Milch hinzufügen, bis die Masse noch leicht dickflüssig ist. Mit der Schlagscheibe des Zauberstab das Milchgeschmisch aufschäumen, bis die Konsistenz wie ein Milchshake ist.

Geht super schnell, ist extrem sättigend und kalorienarm. Nach Bedarf kann man den Shake noch süßen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

sukamakan93

Sehr gerne 😊 Bei Banane und Mango braucht man generell nichts mehr 😊

28.05.2019 17:56
Antworten
badegast1

Hallo, ich habe noch eine überreife Mango gehabt, daher kam Mango Banane und Erdbeeren in den Milchshake. Zusätzlich Süße hat es nicht mehr gebraucht. Es war köstlich. Danke fürs Rezept. LG Badegast

28.05.2019 17:01
Antworten
sukamakan93

Das freut mich 😊

12.05.2019 22:34
Antworten
yatasgirl

Hallo Ich hatte gefrorene Himbeeren genommen. War sehr lecker Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

12.05.2019 22:20
Antworten