Tomaten-Nektarinen-Salat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Mit viel frischem Basilikum

Durchschnittliche Bewertung: 4.22
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 23.08.2017



Zutaten

für
500 g Tomate(n), frische, gewürfelt
3 Nektarine(n), saftige, gewürfelt
1 Bund Basilikum
3 EL Olivenöl
2 EL Balsamessig, heller
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Alle Zutaten miteinander mischen und abschmecken. Basilikum darf reichlich rein - ich rupfe ihn in für diesen Salat immer nur grob.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo, heute gab es dein Salat, der war megalecker. Hat alles super zusammen gepasst. Danke für das tolle Rezept. Liebe Grüße yatasgirl

15.06.2021 20:31
Antworten
Mooreule

Hallo, was für ein leckerer Salat .... mmh auf die Zusammenstellung wäre ich nie gekommen. Richtig klasse ... passt Danke das du dieses tolle Rezept eingestellt hast. Liebe Grüße Mooreule

11.06.2020 14:19
Antworten
Sterneköchin2011

Hallo, habe die Marinade noch mit ein wenig Honig verfeinert. Das Innere der Tomaten habe ich komplett entfernt. Tomate und Nektarine ist eine schöne Zusammenstellung und kannte ich so noch nicht. LG von Sterneköchin2011

14.10.2019 19:01
Antworten
Goerti

Hallo! Ich habe nur 2 EL Olivenöl genommen und wie vorgeschlagen, kam noch Mozzarella dazu. Sehr fruchtig und frisch, mit Brot ein kleines Mittagessen. Vielen Dank für das Rezept. Grüße von Goerti

20.09.2019 21:43
Antworten
pralinchen

Hallo, ich habe den Salat heute zubereitet. Meinem Freund hat das richtig gut geschmeckt. LG Prainchen

08.08.2019 17:38
Antworten
movostu

Bei mir mit Kirschtomaten, hat mir sehr gut geschmeckt. Gruß movostu

07.08.2019 09:06
Antworten
sugar8801

Wer mag kann auch noch Feta oder Mozzarella rein geben. :-)

28.08.2017 07:05
Antworten