Tortilla-Pizza Elsässer Art


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.67
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

7 Min. simpel 14.08.2017 326 kcal



Zutaten

für
4 m.-große Tortilla(s)
150 g Frischkäse Paprika-Chili
100 g Schinkenwürfel (Rohschinkenwürfel), mager
1 kleine Zwiebel(n)
n. B. Peperoni (ca. 8)
n. B. Gouda, gerieben, ca. 80 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 7 Minuten Koch-/Backzeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 12 Minuten
Die Zwiebel in Ringe und die Peperoni in Stücke schneiden. Die Tortilla-Wraps mit dem Frischkäse bestreichen und mit Schinkenwürfeln, Zwiebeln, Peperoni und Käse bestreuen.

Im vorgeheizten Ofen bei 200 °C Ober-/Unterhitze ca. 5 Minuten backen.

Die Kalorienangaben können je nach verwendeten Marken leicht abweichen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Ms-Cooky1

Hat mir sehr gut geschmeckt! Ich nahm Kräuterfrischkäse, den ich noch zu Hause hatte. Die Schinkenwürfel und die Zwiebeln hatte ich vorher kurz angebraten, dann die Tortilla-Pizza für 10 min im Backofen. Danke 🍕

10.04.2021 09:58
Antworten