Smoothie Lilie


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

in einer Melone

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 02.08.2017



Zutaten

für
½ Galiamelone
25 Himbeeren
1 Nektarine(n)
20 ml Sekt
evtl. Zucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Zuerst die halbe Melone aushöhlen und das Fruchtfleisch in den Thermomix geben. Anschließend Himbeeren, entsteinte Nektarine und Sekt ebenfalls in den Thermomix geben, 5 Minuten mixen. Wer mag, kann auch Zucker hinzufügen.

Den fertigen Smoothie nun in die Melonenschale gießen und draußen in der Sonne genießen!

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

2cici_cadi

Soeben verpuzt.... Ist eine echt gut alternative für "nicht Obst" esser. Habe es ohne Zucker gemacht. Da ich die Hämopathische Menge vom Sekt erstmal nicht raus geschmeckt habe und der Sekt weg musst, habe ich 100ml rein gemacht. Selbst den hat man nicht raus geschmeckt. Den Kids ohne Sekt hat auch gut geschmeckt, wie gesagt man schemckt den Alkohol garnicht raus.

06.07.2018 21:36
Antworten