einfach
Fleisch
ketogen
Lactose
Low Carb
Studentenküche
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Schnelle Low Carb Kasseler-Zucchini-Mozzarella-Pfanne

Durchschnittliche Bewertung: 4.3
bei 18 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 28.07.2017 581 kcal



Zutaten

für
2 Zucchini
400 g Kasseler
2 Kugel/n Mozzarella
2 TL, gehäuft Gemüsebrühe, instant

Nährwerte pro Portion

kcal
581
Eiweiß
68,83 g
Fett
31,13 g
Kohlenhydr.
6,07 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Kasseler, Zucchini und Mozzarella in gleich große Würfel schneiden.

Eine beschichtete Pfanne erhitzen und das Kasseler darin anbraten, ca. 3 - 5 Minuten. Anschließend die Zucchiniwürfel dazugeben und weitere 10 Minuten braten und gelegentlich umrühren, mit der Gemüsebrühe würzen. Zum Schluss die Mozzarellawürfel dazugeben, die Herdplatte ausschalten und nur kurz den Mozzarella einrühren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

SunnyKida

freut mich sehr das es euch so gut schmeckt. Lg SunnyKida :)

05.09.2019 19:37
Antworten
Mooreule

Hallo, einfach, schnell gemacht und superlecker 😋 danke für das tolle Rezept, immer gerne wieder!! Liebe Grüße Mooreule

05.09.2019 19:30
Antworten
shusl04

Lecker. Und blitzschnell gemacht.

16.07.2019 20:30
Antworten
Melly20

sehr lecker. Habe es mit scharfer Mango Sauce und Knoblauchpulver aufgepeppt

09.12.2018 19:19
Antworten
SunnyKida

Hallo ace211185 freut mich sehr das es geschmeckt hat. Wir essen es auch sehr gerne. Lg SunnyKida :)

12.09.2018 17:06
Antworten
Bailadora89

Hallo, ich möchte dieses Rezept gerne die Woche mal ausprobieren. Ist das Kasseler noch roh oder bereits "Verzehrfertig", bevor es in die Pfanne kommt? Mein Metzger hatte nur noch rohes Kasseler und ich wüsste gerne, ob ich das vorher noch garen muss. Und wenn ja, wie? Vielen Dank!

02.09.2017 12:55
Antworten
SunnyKida

Hallo ... Nein ich verwende die Gemüsebrühe als würze ohne Wasser. Lg SunnyKida :)

30.08.2017 20:18
Antworten
JanasMama2803

Vllt eine doofe Frage aber rührst du mit der puren Brühe an oder mischt du die mit Wasser?

30.08.2017 20:14
Antworten
SunnyKida

Bitteschön ! Freu mich wenn es schmeckt. Lg SunnyKida :)

24.08.2017 12:17
Antworten
Mena1986

leckeres Low-Carb Abendessen. Absolut simple, aber auf die Idee muss man halt erst mal kommen. Danke

24.08.2017 10:30
Antworten