Couscous Salat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

vegetarisch, vegan, frei nach Jamie Oliver

Durchschnittliche Bewertung: 2.67
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 31.07.2017



Zutaten

für
200 g Couscous
1 Limette(n)
1 Paprikaschote(n), orange
1 Paprikaschote(n), rot
1 Zwiebel(n)
1 Bund Radieschen
1 Dose Mais
1 Orange(n)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Den Couscous mit der doppelten Menge kochendem Wasser und dem Saft einer Limette übergießen. Dann 10 Minuten mit einem Teller abgedeckt quellen lassen.

Das Gemüse klein schneiden und in einer Schüssel miteinander vermengen. Wenn der Couscous aufgequollen ist, kann er mit dem Gemüse vermischt werden. Den Salat mit dem Saft einer Orange übergießen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Sipal

Ich habe heute deinen Salat gemacht. Die Mischung fand ich sehr interessant. Was mir gefehlt hat waren Gewürze. Nach kräftigem würzen mit Pfeffer und Salz und einem Schuß Öl war es für mich dann ein Salat. Auch einige Kräuter kann ich mir gut vorstellen. Wir haben den Salat in einen Wrap gewickelt. Danke für das Rezept.

01.05.2018 13:06
Antworten