Beach Cocktail


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

ohne Alkohol, koffeinhaltig

Durchschnittliche Bewertung: 3.2
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. normal 07.07.2017



Zutaten

für
1 Zitrone(n)
280 ml Eistee (Pfirsicheistee)
120 ml Cola
200 ml Multivitaminsaft
560 ml Zitronenlimonade
120 ml Apfelsaft
8 Eiswürfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Zitrone auspressen und den Saft gleichmäßig auf vier große Gläser verteilen. In jedes Glas ca. 70 ml Eistee, 30 ml Cola, 50 ml Multivitaminsaft, 140 ml Limonade und 30 ml Apfelsaft geben.

Das fertige Getränk mit einer Zitrone dekorieren und 5 Minuten ins Gefrierfach stellen. Danach Cocktailschirmchen und Strohhalm einstecken, Eiswürfel dazugeben und eiskalt genießen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

maxloeser04

Sehr gerne! Hoffen wir mal dass das Wetter wieder schöner wird! Dann kann man den Cocktail wieder eiskalt genießen!

25.07.2017 21:41
Antworten
SJJEIR

Super lecker!!! Danke

25.07.2017 21:38
Antworten
maxloeser04

Ich kenne nur Sprite bin erst 13 Jahre alt! Aber wir meinen mit Zitronenlimonade Sprite.

13.07.2017 16:19
Antworten
Fibu68

Hallo, eine Frage: Zitronenlimonade: eher sowas wie Sprite? Oder Richtung Lift (falls das noch bekannt ist, weiß nicht, ob es das noch gibt, bin schon alt:-), also eher hellgelb-farbig? Danke für kurzen Hinweis. Will das Rezept mal testen. Gruß, fibu68.

13.07.2017 14:07
Antworten
maxloeser04

Vielen Dank!

13.07.2017 17:27
Antworten
Katrinperle1978

Ist halt nicht mein Geschmack... Aber die Idee ist ok...

13.07.2017 13:31
Antworten
maxloeser04

Danke für deinen Kommentar, aber was würdest du denn anders machen?

13.07.2017 13:28
Antworten
Katrinperle1978

Das Bild ist toll aber war garnicht mein Fall... Sorry

11.07.2017 09:13
Antworten