Avocado-Bananen-Brei ab dem 6. Monat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Wenn es mal schnell gehen muss - Mittags- und Nachmittagsbrei, Baby led weaning (BLW) tauglich

Durchschnittliche Bewertung: 4.29
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 03.07.2017



Zutaten

für
1 Avocado(s)
1 Banane(n)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Avocado waschen, in der Mitte aufschneiden und den Inhalt der Avocado mit einem Teelöffel herauskratzen. Die Banane schälen, in Scheiben schneiden und zerdrücken.

Avocado und Banane mischen und servieren.

Öl ist hier nicht nötig, da die Avocado schon sehr ölig ist.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

IcePrincess2

Danke für das tolle Foto!

07.06.2021 11:05
Antworten
IcePrincess2

Ja da hast du tatsächlich recht.. Hauptsache es schmeckt! Danke für die Sterne. LG Julia

31.05.2021 08:24
Antworten
grunisusert

Einfach und lecker! Eindeutig 5 Sterne. Genau so mach ich mir meinen Lieblingsbrotaufstrich, meist noch verfeinert mit ein paar Kräutern und Blüten aus dem Garten - das Alter spielt ja bekanntlich keine Rolle 🙂 Foto ist hochgeladen, wird hoffentlich bald freigeschaltet.

28.05.2021 19:48
Antworten
IcePrincess2

Freut mich sehr, dass es ankam! Ich habe damals auch die Reste aufs Brot gemacht, meine ich... - ist jetzt schon ziemlich lange her bei uns :-)

04.11.2020 11:22
Antworten
Kleene1982

Meiner Tochter (knapp 8 Monate) reicht zum Nachmittag die Hälfte der angegebenen Menge. Sie mag den Brei sehr gerne. Unter den Rest gebe ich etwas Backkakao. Auf Brot schmeckt mir das sehr gut.

01.11.2020 17:53
Antworten
Angi-P93

Super schneller Nachmittagsbrei der sehr gut ankam.

20.05.2019 17:36
Antworten