Frucht
Getränk
Shake
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Hot Summer Smoothie

ohne zusätzlichen Zucker, sehr simpel

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 28.06.2017



Zutaten

für
1 Apfel, süß
2 Physalis
1 Orange(n) oder Orangensaft
n. B. Kefir oder Milch, Joghurt, Buttermilch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Den Apfel schälen und klein schneiden. Dann die Physalis waschen und die Orange auspressen (oder fertigen Orangensaft verwenden) oder die Orange schälen und klein schneiden und die Stücke zusammen mit dem Apfel und den Physalis in den Mixer geben. Alles sämig mixen und anschließend nach Belieben mit z. B. Kefir auffüllen und erneut gut mixen.

Wer nun doch noch feststellt, dass die Stücke der Orange zu grob schmecken, kann den Smoothie auch jetzt noch durchseihen - ansonsten einfach genießen!

Tipp: 1 - 3 Eiswürfel halten den Drink schön kühl.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo sehr lecker und schnell Danke für das Rezept LG Patty

06.09.2018 17:45
Antworten
movostu

Wenn man den Smoothie durchseiht, schmeckt er wirklich besser. Auch ohne Eiswürfel sehr lecker. Gruß movostu

13.06.2018 16:07
Antworten