Fettfreier Hummus


Rezept speichern  Speichern

vegan, High Carb, Low Fat

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 20.06.2017



Zutaten

für
425 g Kichererbsen (Dose)
2 Zehe/n Knoblauch
1 Zitrone(n), abgeriebene Schale davon
2 EL Zitronensaft
4 EL Gemüsebrühe
1 EL Tamarisauce
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Kichererbsen, Knoblauch, Zitronensaft, Zitronenabrieb und die Gemüsebrühe im Mixer pürieren. Mit Tamarisauce abschmecken.

Tipp: Zum Verfeinern kann man noch Koriander oder Petersilie dazugeben.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

fenja_ruebenhagen

Hi, ich habe keine Tamarisoße, sondern stattdessen sie gleiche Menge Sesam genommen - jetzt ist natürlich ein bisschen mehr Fett dabei, aber das ist nicht viel. Dieses Rezept lässt sich beliebig erweitern! Bei mir ist jetzt mindestens genau so viel Möhre drin wie andere Zutaten 😁😚

02.07.2020 16:07
Antworten
Chefkoch_EllenT

Hallo Ellen, das war sicher ein Schreibfehler. Soll 1 EL sein. Ich habe es korrigiert. Danke für Deinen Hinweis! Lieben Gruß Ellen Chefkoch.de Team Rezeptbearbeitung

08.04.2019 15:15
Antworten
frauellen

huhu! :-) sorry, aber 1 liter tamarisosse kann ja wohl kaum stimmen... wäre dann auch ziemlich kostspielig? wieviel würdest du davon denn genau empfehlen? lg, ellen

08.04.2019 13:03
Antworten