Basisrezepte
Gewürze Öl Essig Pasten
Grundrezepte
Schnell
einfach
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Marinade für Grillsteaks

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 19.06.2017



Zutaten

für
2 EL Öl
2 EL Sweet Chili Sauce
1 TL Bohnenkraut, frisch oder getrocknet
1 TL Salbei, frisch oder getrocknet
1 TL Rosmarin, frisch oder getrocknet
1 TL Honig
1 EL Sojasauce
1 EL Brühepulver
1 Msp. Cayennepfeffer
1 Knoblauchzehe(n), gepresst

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Min. Gesamtzeit ca. 10 Min.
Alle Zutaten in eine flache Schüssel geben und verrühren. Frische Kräuter vorher klein hacken.

Nun kann man das gewünschte Fleisch darin marinieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Anaid55

Hallo SessM, das freut mich sehr, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die schönen vielen Sternlein. Auf das Bild freue ich mich auch schon. Liebe Grüße Diana

29.07.2019 10:06
Antworten
SessM

Hallo Diana, sehr leckere Marinade und die Steaks waren damit sehr gut, daher von mir dafür verdient die volle Punktzahl und alle Daumen hoch. Danke für das tolle Rezept und ein Foto folgt dann auch noch von mir. Lieben Gruß SessM

28.07.2019 17:34
Antworten
Anaid55

Hallo biring, danke für's schöne Foto und für's ausprobieren. Lg Diana

21.06.2017 10:42
Antworten