Bewertung
(0)
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 12.06.2017
gespeichert: 3 (0)*
gedruckt: 117 (2)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 01.07.2005
472 Beiträge (ø0,09/Tag)

Speichern

Zutaten

Portionen
1 kg Erdbeeren
1 Flasche Likör (Erdbeerlimes) à 500 ml, gut gekühlt
1 Flasche Weißwein, lieblich, gut gekühlt
1 Flasche Sekt, halbtrocken bis lieblich, gut gekühlt

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. Ruhezeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Erdbeeren waschen, putzen, vierteln und in ein Bowlegefäß geben. Erdbeerlimes und den Weißwein darüber geben und kurz durchziehen lassen. Vor dem Anrichten den Sekt dazugeben.

Ich hatte die Bowle mit trockenem Sekt und halbtrockenem Weißwein bereitet, das war mir aber nicht süß genug.