Banh mi Pickles


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Süßsauer eingelegtes Gemüse

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 06.06.2017



Zutaten

für
2 Karotte(n)
1 Gurke(n)
1 Bund Radieschen

Für den Sud:

150 ml Reisessig
150 ml Wasser
4 EL Agavendicksaft
1 EL Knoblauch, gehackt
1 TL Szechuanpfeffer, gemahlen
1 TL Ingwerpulver
1 TL Salz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Gurke halbieren und die Kerne mit einem Teelöffel auskratzen. Das Gemüse in Stifte oder Streifen schneiden und in einen ausreichend großen, luftdicht verschließbaren Behälter füllen.

Die Zutaten für den Sud verrühren und in den Behälter geben. Mindestens 1 Tag im Kühlschrank durchziehen lassen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

energybird

Also bei mir steht das schon seit über nem Jahr im Kühlschrank und ist noch gut. Durch die Säure kann man das gekühlt sehr lang aufbewahren. Danke für das Bild! :-)

24.02.2021 09:51
Antworten
Jak-Änne

Gestern zubereitet, heute auf einem Banh Mi ausprobiert: sehr lecker! Mal sehen wie lange ich es aufbewahren kann...

20.02.2021 09:16
Antworten
frank-de-cologne

Prima Rezept, sehr einfach und schnell zubereitet. Geht weg wie nix :-)

02.05.2020 16:56
Antworten