Backen
Frucht
Kuchen
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Bananenbrot mit Sojadrink und Nüssen

ohne Mehl und ohne Zucker

Durchschnittliche Bewertung: 0
bei 0 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. normal 01.06.2017



Zutaten

für
2 Banane(n)
300 g Mandeln, gemahlen
200 g Kokosraspel
50 g Haselnüsse, gehackt
2 TL Kakaopulver
½ Pck. Backpulver
50 ml Sojadrink (Vanillesojadrink)
3 Ei(er)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 35 Minuten Gesamtzeit ca. 45 Minuten
Die Bananen mit Sojadrink, Kakaopulver und Backpulver pürieren. Die restlichen Zutaten mit dem Mixer unter die Bananenmasse mixen, bis ein glatter Teig entsteht.

Den Teig in eine gefettete Kuchenform geben und bei 170 Grad 30 bis 40 Minuten backen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

julsi_

super danke! (:

06.06.2017 08:23
Antworten
Chefkoch_Heidi

Hallo, da hat sich anscheinend jemand bei der Rezeptbearbeitung verklickt. Ich habe das jetzt geändert, ab morgen ist das "vegan" dann weg. Liebe Grüße Heidi Chefkoch.de, Team Rezeptbearbeitung

06.06.2017 08:21
Antworten
julsi_

Danke für diesen Einwand. Ich habe das Rezept nicht der Kategorie "vegan" zugeordnet und mir war es bis jetzt auch nicht aufgefallen.

06.06.2017 07:47
Antworten
Vlausch

3 eier und das soll dann vegan sein?!?

05.06.2017 21:37
Antworten