Kokosnuss-Apfel-Chiapudding


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

3 Min. simpel 24.05.2017



Zutaten

für
200 ml Kokosmilch
75 g Apfel
3 EL Chiasamen
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 3 Minuten Ruhezeit ca. 8 Stunden Gesamtzeit ca. 8 Stunden 3 Minuten
Die Kokosmilch mit den Chiasamen verrühren. Den Apfel waschen und in kleine Stücke schneiden. Alles zusammen in ein Gefäß z. B. Honigglas geben, nochmals umrühren und über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

SunnyKida

ich mache manchmal auch Zimt und Nüsse mit Rein :)

27.07.2017 12:02
Antworten
Becci87

Ich bin jetzt dazu gekommen dein Rezept mal auszuprobieren. Habe wie von dir empfohlen die Kokosmilch aus dem Tetrapack genommen. Ich fand es gut, aber mir hat noch ein bisschen was gefehlt. Vielleicht würde ich nächstes Mal noch ein paar Kokosflocken oder Nüsse rein machen.

27.07.2017 11:48
Antworten
SunnyKida

Hallo ich hab die von Alpro genommen. Lg SunnyKida :)

31.05.2017 09:46
Antworten
Becci87

Hallo! Welche Kokosmilch ist denn hier gemeint? Die dickflüssige aus der Dose oder die dünnflüssige aus dem Tetrapack? Lg

31.05.2017 09:16
Antworten