Zucchini-Schinken-Röllchen überbacken


Rezept speichern  Speichern

Low carb, ergibt 20 Röllchen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

25 Min. simpel 30.04.2017 373 kcal



Zutaten

für
1 Zucchini
200 g Schinken
125 g Käse, gerieben

Nährwerte pro Portion

kcal
373
Eiweiß
37,89 g
Fett
23,19 g
Kohlenhydr.
2,99 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Koch-/Backzeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 50 Minuten
Die Zucchini mit einem Gurkenhobel in längliche dünne Streifen schneiden. Eine Scheibe Schinken so schneiden, dass sie auf den Zucchinistreifen passt. Aufrollen, mit einem Zahnstocher fixieren, in eine Auflaufform stellen und den Käse darüber streuen.

Bei 200 °C (Umluft) 20 - 25 Minuten in den Backofen geben. Beim Anrichten die Zahnstocher entfernen.

Bei mir wurden es 20 Röllchen. Dazu gab es einen gemischten Salat.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

SunnyKida

Hallo Hardy1202 freut mich das ich helfen konnt, vielleicht probiere ich es auch mal mit Schwarzwälder Schinken ;) Lg SunnyKida :)

27.06.2018 21:39
Antworten
Hardy1202

Das Rezept ist sehr einfach, schnell zubereitet und sehr lecker! Habe die Zucchinis noch gewürzt und es auch mit Schwarzwälder Schinken ausprobiert, fast noch besser... Danke für die Idee

27.06.2018 21:19
Antworten