Low Carb Frühstücks-Wraps


Rezept speichern  Speichern

für 2 Eierwraps

Durchschnittliche Bewertung: 4.29
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. normal 26.04.2017



Zutaten

für
4 Ei(er)
1 Schuss Milch
Salz und Pfeffer
1 EL Schnittlauch, getrockneter
n. B. Frischkäse
4 Scheibe/n Putenbrust
4 Scheibe/n Käse
4 Salatblätter
1 TL Kokosöl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Eier, Milch, Salz, Pfeffer und getrockneter Schnittlauch verrühren. In einer kleinen Pfanne Kokosöl schmelzen und die Eieromelettes ausbacken.

Kurz abkühlen lassen und mit Frischkäse bestreichen. Dann erst mit je 2 Scheiben Salatblättern, Käse und Putenbrust belegen, einrollen und servieren.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

DirtyDiana1978

Sehr lecker. Ich hatte nur leider keine Putenbrust da und deshalb Schinken genommen.

08.05.2021 09:39
Antworten
SunnyKida

Hallo Alexandra-Na freut mich das es Dir geschmeckt hat. Lg SunnyKida :)

08.04.2018 12:44
Antworten
Alexandra-Na

Sehr leckeres Rezept, das gelingt. Ich habe das Omelett noch mit Tomaten und Paprika belegt.

08.04.2018 10:44
Antworten