Backen
einfach
Gemüse
Hauptspeise
Käse
Schnell
Schwein
Studentenküche
Tarte
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Saftiger Flammkuchen mit Tortilla-Wrap

in 8 Minuten

Durchschnittliche Bewertung: 4.17
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 25.04.2017



Zutaten

für
3 große Tortilla(s)
200 g saure Sahne
150 g Rohschinken, gewürfelt
2 Zwiebel(n)
200 g Mozzarella, gerieben
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 4 Minuten Gesamtzeit ca. 9 Minuten
Den Ofen auf 250 Grad vorheizen.

Die Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden. Saure Sahne, Speck und Käse verrühren und mit Pfeffer würzen. Auf die Tortillas streichen, die Zwiebeln darauf verteilen, mit Salz würzen.

Für ca. 4 Minuten backen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

_Cherrylein_

Hallo Birgit, mit Salat ist es bestimmt noch viel leckerer ;-) LG Cherry

10.09.2017 11:28
Antworten
Hobbykochen

Hallo Cherry, auch ich kann Christine nur recht geben, schnell, sehr lecker und gibt es ganz sicher wieder ich hatte einen kleinen Salat dazu und für mich perfekt! Liebe Grüße Birgit

06.09.2017 18:37
Antworten
_Cherrylein_

Hallo Christine, freut mich, dass ich damit deinen Hunger stillen konnte, hihi. ;) Liebe Grüße Cherry

25.08.2017 21:57
Antworten
schaech001

Hallo, das ist tatsächlich in Minutenschnelle gemacht und richtig lecker. Ideal, wenn man ausgehungert heimkommt. Diese Tortilla-Wraps habe ich eingefroren, die sind innerhalb von 3 Minuten aufgetaut... Liebe Grüße Christine

24.08.2017 18:52
Antworten