Veganer Vanille-Eiweißshake


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

einfach und cremig

Durchschnittliche Bewertung: 2.67
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 24.04.2017



Zutaten

für
1 Banane(n)
250 ml Sojamilch (Sojadrink), mit Vanillegeschmack
30 g Proteinpulver, vegan, neutral

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Einfach eine reife Banane, einen Teil der Vanillemilch und das Proteinpulver in den Standmixer geben und auf höchster Stufe 30 Sekunden lang mixen. Dann den Rest der Milch dazugeben und noch einmal ca. 1 min lang mixen.

Endlich habe ich einen Shake hinbekommen, bei dem das vegane Eiweißpulver nicht für einen mehligen Beigeschack sorgt, sodass der Shake endlich wieder so lecker und cremig wie mit dem Wheypulver schmeckt.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.