Bärlauchsuppe mit Pesto


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

vegetarisch

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 30.03.2017



Zutaten

für
½ Becher Crème fraîche
100 ml Sahne
80 g Bärlauch
5 m.-große Kartoffel(n)
800 ml Gemüsebrühe
1 kleine Zwiebel(n)
3 TL Bärlauchpesto

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Die Zwiebel klein schneiden und in einem Topf mit etwas Öl andünsten. Anschließend die Gemüsebrühe dazugeben.

Den Bärlauch und die Kartoffeln klein schneiden und ca. 15 Minuten in der Gemüsebrühe kochen lassen. Mit einem Pürierstab fein pürieren. Sahne, Crème fraîche und Bärlauchpesto dazugeben, ca. 10 Minuten kochen lassen und nochmals verrühren.

Die Suppe nach Belieben würzen und servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Lilie09

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut !:) Freut mich, dass es geschmeckt hat.

07.06.2020 12:23
Antworten
Hobbykochen

Hallo, dann darf ich den ersten Kommentar schreiben. SEHR lecker und schnell gemacht. Werde ich sicherlich noch öfters kochen wollen, mit einfachen Zutaten eine sehr leckere Suppe! Liebe Grüße Hobbykochen

05.06.2020 19:30
Antworten