Dessert
Eis
Frucht
Lactose
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Tropischer Frozen Joghurt

für eine 20 x 20 cm Form, ohne Eismaschine

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 22.03.2017 907 kcal



Zutaten

für
200 g Mango(s), gefroren
200 g Ananas
2 Banane(n)
250 g Naturjoghurt
3 EL Honig

Nährwerte pro Portion

kcal
907
Eiweiß
15,92 g
Fett
11,04 g
Kohlenhydr.
176,81 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 2 Stunden Gesamtzeit ca. 2 Stunden 10 Minuten
Alle Zutaten in einen Mixer geben und glatt pürieren. In eine 20 x 20 große Form geben.

Mindestens 2 Stunden tiefkühlen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Scarlet10

Ich habe alles nach Rezepte gemacht. War lecker. Leider war die Banane sehr dominant um Geschmack. Man hat nichts mehr von der Mango oder der Ananas geschmeckt. Vielleicht mache ich es noch einmal ohne Banane.

30.07.2019 08:49
Antworten