Erdbeerbeet


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

mit feinster Schokolade

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 21.03.2017



Zutaten

für
10 große Erdbeeren
50 g Vollmilchkuvertüre
10 g Zartbitterkuvertüre
10 g Nutella
1 TL, gestr. Kokosraspel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Erdbeeren vierteln und auf einen Teller legen. Dann die Kuvertüre und Nutella schmelzen lassen und die Kokosraspel hinzugeben. Die flüssige Schokolade über die Erdbeeren gießen.

Wer mag, kann das Dessert auf einer Waffel servieren oder zusammen mit einer Kugel Eis genießen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Becci87

Tolles Dessert! Ich habe die ganz einfache Variante ohne was dazu gemacht. Erdbeeren und Schokolade ist ja eh eine tolle Kombination aber dazu dann noch die Kokosflocken machte das ganze noch etwas exotisch! Top!

30.05.2017 14:15
Antworten