Arbeitszeit ca. 15 Minuten
Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten
Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Zuerst die Eier in eine Schüssel schlagen und verrühren. Die Speckwürfel bei mittlerer Hitze in einer Pfanne mit Öl braten. Nun die verrührten Eier dazugeben und mit einem Kochlöffel in der Pfanne die Eiermasse herumschieben.
Die kleinen Apfelstücke ebenfalls dazugeben und unterrühren. Die fertigen Rühreier auf einem Teller anrichten und die Basilikumblätter drauflegen.
Tolle Idee! Wäre ich nie drauf gekommen. Ich brate die Apfelwürfel auch an, dazu noch Zwiebelwürfelchen, weil ich die Apfel-Zwiebel-Kombi so gerne mag.
Danke fürs Einstellen!
Sehr lecker!
Ich gebe die Eier allerdings erst zum Schluss dazu. Ich habe das Gefühl die Äpfel schmecken mir angebraten besser!
Vielen dank fürs Rezept!
Kommentare
Ungewöhnlich aber ganz gut ! AK
Tolle Idee! Wäre ich nie drauf gekommen. Ich brate die Apfelwürfel auch an, dazu noch Zwiebelwürfelchen, weil ich die Apfel-Zwiebel-Kombi so gerne mag. Danke fürs Einstellen!
Sehr lecker! Ich gebe die Eier allerdings erst zum Schluss dazu. Ich habe das Gefühl die Äpfel schmecken mir angebraten besser! Vielen dank fürs Rezept!
Sehr gut und leicht zuzubereiten.