Mamas Kräuterbutter mit Senf und Maggi


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (8 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 17.03.2017



Zutaten

für
125 g Butter
2 TL Senf
4 Spritzer Maggi
5 TL Kräutermischung (8-Kräuter), TK
2 Zehe/n Knoblauch, zerdrückt
Meersalz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten bis auf das Salz in ein Schälchen geben und mit einer Gabel gut vermengen.

Mit Meersalz abschmecken.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Christin-A

Hallo Diana, Ja, das ist natürlich Geschmackssache und an das richtige Würzverhältnis muss man sich vielleicht erst herantasten. Danke für dein Feedback 😊 LG Christine

04.02.2022 06:11
Antworten
Anaid55

Hallo Christin-A, mal eine andere Art von Kräuterbutter, so habe ich die Butter noch nie gemacht, schmeckt nicht schlecht, wenn auch meiner Meinung etwas zuviel Maggi, nächste mal einen Spritzer weniger. Liebe Grüße Diana

03.02.2022 12:56
Antworten
Christin-A

Das freut mich 😊

09.08.2021 08:10
Antworten
Heike1176

Super lecker!!! Alle waren begeistert! Ist mit Maggi einfach mal was anderes! 5*

08.08.2021 11:06
Antworten
JasminV301

Wow. Super lecker. Passt einfach immer. Auch einfach aufs Brot geschmiert einfach Klasse . Der Hit auf jedem Grillfest. Vielen Dank .

08.07.2019 19:36
Antworten
kathimali

Phänomenal. Mit die beste Butter, die ich je gegessen habe. Danke fürs Reinstellen

08.04.2017 19:01
Antworten