Kasseler - Gemüsepfanne


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 09.05.2005



Zutaten

für
4 Kasseler - Koteletts
2 EL Öl
500 g Lauch oder 2 Bund Lauchzwiebeln
6 Tomate(n)
Salz und Pfeffer, schwarz
Thymian

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Koteletts im heißen Fett ca. 5 Minuten braten. Lauch putzen, waschen und in ca. 5-cm-lange Stücke schneiden. Tomaten kurz in kochendem Wasser überbrühen, die Haut abziehen, vierteln und entkernen. Das Gemüse zum Fleisch geben, 5-10 Minuten mitschmoren und mit Salz, Pfeffer und Thymian abschmecken.
Dazu schmeckt sehr gut Kräuterreis.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Ich gab das Fleisch gewürfelt in die Pfanne, verzichtete auf die eventuelle Reisbeilage und garte gleich Kartoffeln, Möhren und Paprika dazu. Gruß movostu

16.01.2017 13:41
Antworten
CookieUK

Hi, hört sich super einfach/schnell und sehr lecker an. Das werde ich bei meinem nächsten Deutschland-Besuch für meinen Vater kochen. :-) Ich werde vielleicht noch etwas Rosmarin dazu geben. LG CookieUK

10.05.2005 10:00
Antworten