Low Carb Speck-Käse-Brötchen


Rezept speichern  Speichern

Ergibt 4 Brötchen

Durchschnittliche Bewertung: 4.6
 (65 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 13.03.2017 2856 kcal



Zutaten

für
2 Ei(er)
50 g Magerquark
200 g Käse, gerieben
125 g Speckwürfel
150 g Mandeln, gemahlen
1 EL Leinsamen, geschrotet

Nährwerte pro Portion

kcal
2856
Eiweiß
107,31 g
Fett
267,17 g
Kohlenhydr.
12,73 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Alle Zutaten abwiegen, in eine Schüssel geben und gut vermischen. Mit den Händen zu 4 Brötchen formen und diese auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen.

Bei 180 °C Umluft 30 Minuten backen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

FSchulze

Hallo, auch ich habe dieses Rezept ausprobiert genau wie es beschrieben wurde - klappt prima und schmeckt gut. Danke für dieses Rezept.

25.04.2021 20:27
Antworten
obama2712

Superlecker!! Kann ich nur sagen!! Die wird es definitiv öfter geben 😊

16.03.2021 19:57
Antworten
SKCalli224

Super lecker die Brötchen und ich habe nur einmal abgebissen Habe die mir mal für die Arbeit gemacht. Dennoch habe ich eine Frage und zwar mit den Nährwerten ist das nicht richtig oder? Weil sonst, darf ich nur ein Brötchen essen :D Lg Pascal

17.02.2021 17:30
Antworten
Nadine-Fehn

Kann man auch statt Mandeln etwas anderes nehmen , da Nussallergie

05.02.2021 12:36
Antworten
SunnyKida

Hallo sesasa_1 Sorry da kann ich dir leider nicht helfen. LG SunnyKida :)

25.01.2021 18:13
Antworten
MariaLeaChristian

sehr lecker! habe aber nur 100 g speckwürfel genommen und ncoh ein paar Salatkörner mit rein gepackt. zu wann esst ihr die brötchen? mittags? abends? lg

21.06.2017 12:02
Antworten
SunnyKida

Freut mich wenn sie geschmeckt haben Zerra :) Lg SunnyKida

29.04.2017 12:35
Antworten
Zerra

Sehr lecker, danke für das Rezept :-) LG Zerra

29.04.2017 10:55
Antworten
SunnyKida

Das freut mich sehr das sie Dir schmecken :) Wir mögen sie auch sehr gerne. Lg SunnyKida

08.04.2017 10:32
Antworten
66maja84

Die Semmel sind echt klasse. Heute zum zweiten mal gemacht :), und eben etwas abgewandelt mit Zwiebeln und weniger Käse

08.04.2017 10:04
Antworten