Salat
Vorspeise
kalt
USA oder Kanada
Party
raffiniert oder preiswert
Schnell
einfach
Aufstrich
Frühstück
Eier oder Käse

Rezept speichern  Speichern

Amerikanischer Thunfischsalat

Durchschnittliche Bewertung: 4.37
bei 90 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 08.05.2005



Zutaten

für
2 Dose/n Thunfisch, in Wasser
4 große Gurke(n) (Essiggurken)
3 Ei(er)
1 kleine Zwiebel(n)
5 EL Miracel Whip
1 EL Senf
1 EL Tomatenketchup
2 EL Essig
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Gurken, Zwiebeln und Eier klein schneiden. Mit dem abgetropften Thunfisch in eine Schüssel geben.
Majo, Ketchup, Senf, Essig, Salz und Pfeffer zu der Salatsoße verrühren und über die restlichen Zutaten geben.

Super auf Sandwich mit Salat und Tomate.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ellahexe66

Hallo Dieser Thunfisch Salat ist einfach Mega genial Wir lieben ihn Freunde lieben ihn und wollen ihn immer von mir gemacht bekommen und ich habe ihn schon oft gemacht Vielen lieben Dank für dieses fenomenale Rezept

30.04.2020 21:15
Antworten
Marc82

Voll gut... haben noch ein Glas Tomaten - Paprika dazugeben... mega lecker 😋

18.01.2020 12:11
Antworten
alaKatinka

Hmmmmmmm, sehr lecker. Gibt die Reste morgen auf meinem Frühstücksbrötchen. Darauf freue ich mich schon. Eine kleine Änderung, Heinz Majo statt Miracel Whip. Habe ich nie im Haus. Trotzdem voll Punkte. LG Katinka

28.10.2019 20:59
Antworten
Budellmaus

Sehr lecker der Salat, wird es bald wieder geben. Danke fürs tolle Rezept

24.10.2019 11:58
Antworten
Steven-s

Ich liebe diesen Salat über alles. Ich bin halb Amerikaner und wir hatten diesen Salat immer, als ich kind war. Von mir volle Sterne, da es tolle Erinnerungen weckt.

29.08.2019 17:08
Antworten
Marlena

Leckerer Salat, allerdings habe ich das Miracel Whip ganz einfach durch saure Sahne ersetzt. Grüßle M.

14.09.2005 11:22
Antworten
martom2

Das war gut so - glaube nicht dass meine amerikanischen Freunde das deutsche Miracel Whip kennen ;-) !!

30.01.2015 15:28
Antworten
chefkuch

miracel whip kommt aus amerika (seit 1933) und gibt es in deutschland erst seit 1972.

21.06.2016 09:26
Antworten
Caldwell50

Hallo auch ich bereite so meinen Thunfischsalat zu, aber ich mische immer noch etwas geriebenen frischen Parmesan Kaese dazu. LG Caldwell

29.08.2005 04:08
Antworten
ratz-rübe

Hallo, der Salat ist sehr lecker meine Familie war begeistert!!!!!! LG Bine

15.07.2005 08:04
Antworten