Salat
Vorspeise
kalt
Krustentier oder Fisch
Krustentier oder Muscheln
Europa
Spanien
Party
Schnell
einfach
Snack
Früchte
Eier oder Käse

Rezept speichern  Speichern

Tatar von der Avocado und Krebsfleisch oder Krebsfleischimitat (Surimi)

Tartar de aguacate y cangrejo o palitos surimi de cangrejo

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 04.03.2017



Zutaten

für
2 Avocado(s), in kleine Würfel geschnitten
150 g Krebsfleisch oder Krebsfleischimitat (Surimi), in kleine Stücke geschnitten
50 g Walnüsse, gehackt
2 EL Zitronensaft
100 g Mayonnaise
1 kleine Zwiebel(n), in kleine Stücke geschnitten
½ Paprikaschote(n), rot, in kleine Stücke geschnitten
2 Ei(er) hartgekocht, in kleine Stücke geschnitten
einige Chiliflocken
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 8 Minuten Gesamtzeit ca. 23 Minuten
Die Avocado, wenn sie geschnitten ist, mit dem Zitronensaft beträufeln. Dann alle Zutaten miteinander mischen und mit Salz, Pfeffer und Chiliflocken abschmecken.

Mit frischem Baguette oder Toast servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Sups

Nach unserem Kanaren Urlaub, war ich auf der Suche nach einem Aguacate Rezept mit Shrimps und habe deines gefunden! Dein Rezept ist genau so wie ich es in Erinnerung hatte und sehr lecker - ob Shrimps oder abwechslungsweise Krebsfleisch – es ist 5 Sterne wert 😁

24.11.2018 16:07
Antworten