Dips
Saucen
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Burgersoße

Durchschnittliche Bewertung: 3.6
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 02.03.2017



Zutaten

für
180 g Mayonnaise
60 g Ketchup
45 g Senf
etwas Tabasco
½ Zwiebel(n), fein gewürfelt
etwas Knoblauch, durchgepresst
1 Schuss Balsamessig, weißer
Salz und Pfeffer
Paprikapulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 12 Stunden Gesamtzeit ca. 12 Stunden 5 Minuten
Zwiebeln, Knoblauch, Mayonnaise, Ketchup und Senf gut miteinander verrühren. Mit Tabasco, Essig, Salz, Pfeffer und Paprika pikant abschmecken. Einige Stunden ziehen lassen, am besten über Nacht.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Julinika

Die Soße ist sehr lecker. Ich habe allerdings die Zwiebel weg gelassen. Benutzt haben wir sie für einen Nürn-Burger. Vielen Dank für das schnelle Rezept.

14.07.2017 12:55
Antworten
aydan2015

Freut mich dass die Soße euch geschmeckt hat :)

21.05.2017 10:41
Antworten
beo1

Heute gab es selbst gemachte Burger und ich habe diese Soße dazu gemixt. Ich war eher skeptisch und hab erstmal nur die Hälfte der Zutaten genommen. Die Skepsis war absolut unbegründet. Zusammen mit frischen Frikadellen und selbst gemachten Burger Buns etc. eine leckere Kombination, die wir sicher nicht zum letzten Mal gegessen haben! Vielen Dank!

20.05.2017 21:50
Antworten