Vegetarisch
Aufstrich
Dips
Gemüse
Käse
Resteverwertung
Saucen
Schnell
einfach

Karotten-Feta-Knoblauch-Aufstrich

Abgegebene Bewertungen: (0)

einfach und vegetarisch

5 min. simpel 02.03.2017
Drucken/PDF Speichern


Zutaten

1 große Karotte(n)
1 Zehe/n Knoblauch
1 Bund Petersilie
200 g Feta-Käse
50 g Kräuterfrischkäse
Kräutersalz
Pfeffer


Zubereitung

Zuerst möchte ich anmerken, dass ihr hierfür am besten eine Küchenmaschine mit Häckselfunktion benutzt, falls vorhanden. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man alles per Hand hacken und vermengen kann.

Karotte, Knoblauch und Petersilie grob zerteilen, in den Mixer geben und alles sehr fein hacken. Dann kann der Feta hinzugefügt werden. Diesen auch für ca. 1 Minute mit häckseln. Anschließend den Frischkäse zugeben und mixen, bis alles eine cremige Konsistenz hat. Mit Kräutersalz und Pfeffer abschmecken.

Verfasser



Kommentare