Pizzaschnecken


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.38
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 08.05.2005



Zutaten

für
1 Pkt. Blätterteig
5 EL Tomatensauce mit Kräutern, Knoblauch u.s.w.
5 EL Käse, geraspelt
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Blätterteig halbieren. Mit der Tomatensoße großzügig bestreichen. Danach einrollen und in ca. 0,5-1-cm-dicke Scheiben schneiden. Die Schnecken auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen. Mit Käse bestreuen und in einem vorgeheizten Backofen bei ca. 180°C 15 Minuten backen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

sylt75

Sehr lecker und einfach zuzubereiten. Ich habe noch Salami mit dazu gegeben. Gibt es bestimmt mal wieder. Ein Foto ist unterwegs. 🦐🎂🍺⭐💫🍨🍕🍒🥂🍭🍝🍗🍇

31.10.2020 17:01
Antworten
det-mum

Super gut schmecken die auch mit kräuterfrischkäse.

23.04.2018 13:17
Antworten
Shelly

Hab die Schnecken grade gemacht mal sehen wie sie schmecken

23.04.2018 13:06
Antworten
Janinayo

Hallo :) Wie viele kommen bei 1 Portion raus? :)

21.03.2017 12:54
Antworten
Jarhead89

Mein Mann und ich haben die Schnecken gerade gemacht, es riecht so unglaublich gut und es schmeckt einfach genial, muss meinen Mann beim essen bremsen, sonst würde er sie frisch aus dem Ofen essen. Bild ist in der überprüfung. Sehr, sehr leckeres rezept.

30.06.2014 10:47
Antworten
Olefin

Hmm, lecker :) Geht schnell und einfach. Und schmecken auch am nächsten Tag noch kalt. Ich fand dieses Rezept gut, weil es eines der wenigen in der Datenbank ohne störendes Fleisch ist. Werd ich auf jeden Fall nochmal machen!

20.10.2013 17:00
Antworten
dirkfenske

Hallo, habe noch Parmaschinkenstreifen und Oregano mit eingerollt und eine Variante mit Thunfisch und Spinat auf sour cream zubereitet. Gruß Dirk

26.01.2007 23:29
Antworten
Polgara81

Habe die Pizzaschnecken gestern gemacht- ging schnell und war sehr lecker! Allerdings habe ich noch etwas Zwiebel, Paprika und Schinkenwürfelchen angebraten und mit eingerollt. Auch den Käse habe ich nicht darübergestreut sondern mit in die Füllung gegeben. Viele Grüße Polgara

20.11.2005 17:32
Antworten