Zutaten

2 Dose Mais
2 Pck. Crème fraîche
200 g Geflügelfleischwurst
  Salz
  Pfeffer
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Den Mais aus den Dosen in ein Sieb geben und gut abtropfen lassen.

In der Zeit die Geflügelfleischwurst (andere Fleischwurst geht natürlich auch) in Würfel schneiden. Wie groß die Würfel sein sollen, muss jeder für sich selber wissen, ich mache meine immer ca. 5 x 5mm, ist aber Geschmackssache.

Dann alle Zutaten in eine ausreichend große Schüssel geben und gut umrühren, Salz und Pfeffer nach dem Geschmack dosieren

Kann auch schon einen Tag vorher zubereitet werden. Einfach in einer verschließbaren Schüssel im Kühlschrank aufbewahren.