Speichere und organisiere alle Rezepte, die du liebst. Zum neuen Kochbuch! Entdecke das neue Kochbuch!


Nudeln mit Käse-Sahne-Sauce


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.48
 (44 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 16.02.2017



Zutaten

für
1 Zwiebel(n), gewürfelt
1 EL Öl
4 EL Erbsen, TK
50 g Hähnchenbrustaufschnitt
200 ml Schlagsahne
100 g Schmelzkäse
50 g Gouda, gerieben
n. B. Salz und Pfeffer
500 g Nudeln

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Zunächst werden die Zwiebeln im Öl glasig gebraten, anschließend Erbsen und Hähnchenbrust dazugegeben und ca. eine Minute lang mit gebraten. Sahne und Schmelzkäse kommen hinzu und werden unter ständigem Rühren zum Aufkochen gebracht. Nun noch Gouda und die Gewürze hinzufügen, zum Schmelzen bringen und fertig ist die Sauce.

Die Nudeln sollten in der Zwischenzeit nach Packungsanleitung zubereitet werden.

Nun die Nudeln zusammen mit der Sauce servieren.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Fatmakocht

Meine Tochter liebt es.... Danke

28.10.2020 13:50
Antworten
marlen_boerner1

Das Rezept ist richtig lecker

10.10.2020 15:58
Antworten
AnjaTie12

Super schnell und mega lecker. Habe die doppelte Menge an Soße gemacht, in der Hoffnung, dass es für zwei Tage reicht 😉

09.09.2020 15:18
Antworten
Kerstin6481

Superlecker! Wir haben allerdings auch Schinkenwürfel statt Hähnchen rein getan und mit Muskat gewürzt. Außerdem habe ich ausversehen Schmelzkäse mit Kräutern gekauft. Wir haben das ganze (mit weniger Nudeln) zu zweit gegessen

02.08.2020 21:08
Antworten
MaSa2101

Sehr, sehr lecker!! 😋

16.07.2020 16:09
Antworten
schnucki25

einfach und sehr lecker.....😋 LG

30.05.2019 07:07
Antworten
Luckylucy1607

Habe es von meiner Mama immer als Kind bekommen und es geliebt ! hier nun das Rezept gefunden und es schmeckt so lecker :) gebe immer noch ein paar Möhrchen aus dem Glas dazu

17.09.2018 17:57
Antworten
moncepukas

Macht satt und ist sehr lecker :-)

01.07.2018 13:11
Antworten
Franzi3971

Macht aber ziehmlich satt aber schmeckt echt lecker mein kind liebt es

21.04.2018 11:55
Antworten
naminski

Bestes Käse-Sahne-Soße Rezept auf der ganzen Welt ❤️❤️😍

05.03.2018 22:23
Antworten