Tofu-Mais-Zwiebel-Pfanne


Rezept speichern  Speichern

vegan

Durchschnittliche Bewertung: 2.67
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 20.02.2017



Zutaten

für
200 g Tofu
200 g Mais, vorgegart
2 große Zwiebel(n)
2 EL Sonnenblumenöl
1 EL Sojasauce
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Zwiebeln putzen, waschen und zusammen mit dem Tofu klein schneiden. Das Öl und die Sojasauce in eine Pfanne geben und die klein geschnittenen Zwiebeln und den Tofu darin ca. fünf Minuten braten. Den Mais hinzufügen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Feuertyrann

Servus, Habe das heute auf die schnelle gekocht, weil ich mal was einfaches mit Tofu probieren wollte. Und muss sagen: Das schmeckt recht Gut! 😀 LG Feuer

17.03.2021 20:45
Antworten