Nudel-Karotten-Topf


Rezept speichern  Speichern

vegan

Durchschnittliche Bewertung: 1.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 20.02.2017



Zutaten

für
250 g Fusilli
250 g Karotte(n) in Kugeln, vorgegart
2 EL Sonnenblumenöl
½ TL, gestr. Kerbel, getrocknet
½ TL, gestr. Petersilie, getrocknet
½ TL, gestr. Rosmarin, getrocknet
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Die Nudeln nach Anleitung gar kochen, abgießen und in dem Topf lassen. Das Öl, die Kräuter und die Karottenkugeln hinzufügen und nochmal ca. fünf Minuten erwärmen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

BeaBock

Hallo J.P. Wenzel Ich interessiere mich für den Nudel-Karotten-Topf. Wo kann ich denn besagte Vorgegaarte-Kugel-karotten kaufen? Noch eine Frage zu den Nudeln: Müssen es fusilli sein? Oder ist es egal welche Nudeln ich verwende?

26.07.2018 22:22
Antworten