Vegane Overnight Oats mit Chiasamen und Sharonfrucht


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 02.02.2017



Zutaten

für
40 g Haferflocken, kernige
1 EL Chiasamen
2 Dattel(n), getrocknet, ohne Stein
0,33 Vanilleschote(n), davon das Mark
120 ml Kokosmilch
1 Sharonfrucht, sehr reif
1 TL, gehäuft Kokoschips oder Kokosraspel, geröstet

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 12 Stunden Gesamtzeit ca. 12 Stunden 10 Minuten
Haferflocken, Chiasamen, klein geschnittene Datteln und Vanillemark mit der Kokosmilch mischen und über Nacht zugedeckt in den Kühlschrank stellen.

Am nächsten Tag die geschälte und pürierte Sharonfrucht obenauf füllen und Overnight Oats mit den Kokoschips bestreut servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Superkoch-kathimaus

habe nun diese leckeren oats ausprobiert ,allerdings habe ich die sharon obendrauf gewürfelt und nicht püriert, da ich gerne etwas struktur in meinem essen habe. Vielen dank für die kombi, Lg Kathi

07.11.2022 08:05
Antworten
Juulee

Super lecker schmeckt diese FrühstücksIdee !!! Liebe Grüße, Jule :)))

07.08.2022 10:54
Antworten
ars_vivendi

Hallo cuxi, das kannst Du austauschen. Gruß, Alex

23.08.2019 18:11
Antworten
cuxi1

Hallo, ob man da auch fettreduzierte Kokosmilch nehmen kann? Ist mir sonst ehrlich zu fett.

23.08.2019 11:59
Antworten
patty89

Hallo die Overnight Oats sind simpel, recht schnell und lecker. Danke für das Rezept LG Patty

12.12.2018 16:51
Antworten