Eier oder Käse
einfach
gekocht
Gemüse
ketogen
Lactose
Low Carb
Paleo
Party
Salat
Schnell
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Papas Eiersalat

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. normal 03.02.2017 364 kcal



Zutaten

für
6 Ei(er)
4 EL Mayonnaise
1 m.-große Zwiebel(n)
2 EL Schnittlauch
Salz

Nährwerte pro Portion

kcal
364
Eiweiß
12,45 g
Fett
33,93 g
Kohlenhydr.
3,41 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Die Eier hart kochen und im Anschluss mit einem Eierschneider klein schneiden. In der Zeit, in der die Eier kochen, die Zwiebel in kleine Würfel schneiden. Die Zwiebeln, die kleingeschnittenen Eier, den Schnittlauch und die Mayonnaise in einer Schüssel vermengen. Zum Schluss den Salat mit dem Salz abschmecken und fertig ist er. Am besten schmeckt der Eiersalat jedoch, wenn man ihn richtig durchziehen lässt.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Tante_Lule

Das freut mich sehr. :))

22.04.2019 18:55
Antworten
Superkoch-kathimaus

wirklich sehr einfach und schmeckt phantastisch, meine Männer lieben sandwiches mit diesem eiersalat! LG kathi

14.04.2019 11:16
Antworten
Tante_Lule

Freut mich, wenn er geschmeckt hat. :) Ja, ich mache ihn meist einen Abend vorher, damit er über Nacht durchziehen kann.

20.04.2017 16:01
Antworten
Hasihasi1981

Echt lecker. Muss aber wirklich ordentlich durchziehen.

07.02.2017 21:22
Antworten