Maccaroni and Cheese


Rezept speichern  Speichern

Real Amerikan

Durchschnittliche Bewertung: 4.07
 (233 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 02.05.2005 1571 kcal



Zutaten

für
200 g Schlagsahne
1 Pkt. Käse (Chester - Scheibenkäse) oder 200 g Chedar
1 Eigelb
Salz und Pfeffer
500 g Nudeln (Gabelspaghetti oder Makkaroni)
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Nährwerte pro Portion

kcal
1571
Eiweiß
57,09 g
Fett
68,69 g
Kohlenhydr.
179,45 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Nudeln al dente kochen. Die Sahne in einen Topf geben und zum Kochen bringen, währenddessen den Käse dazugeben. Wenn sich der Käse vollständig gelöst hat, das Eigelb dazugeben und noch mit Salz und Pfeffer abschmecken. Käsesoße zu den Nudeln gießen und alles vermengen.
Eignet sich sehr gut als Hauptgericht oder als Beilage.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Bertus_hat_Hunger

Tolles Rezept. Nudeln kochen und Käse schmelzen. ;-) Mit dem, was man in USA unter diesem Namen bekommt, hat das wenig zu tun...

02.01.2022 14:43
Antworten
aknaib2013

Super lecker! Schmeckt auch wunderbar mit Schinkenwürfel.

29.12.2021 16:04
Antworten
Gelöschter Nutzer

Habe das Rezept gekocht super lecker gerne wieder! Das nächste mal etwas mehr Käse. 👍🏻

24.03.2020 12:50
Antworten
DolceVita4456

Ich habe das Rezept genau umgesetzt und die Pasta hat uns sehr gut geschmeckt. Durch das Eigelb wird die Sauce schön cremig. LG DolceVita

20.02.2020 16:48
Antworten
Totterquirl

Ich habe gestern das Rezept nach gekocht Es ist definitiv ein einfaches Rezept,und auch lecker Jedoch werde ich persönlich das Ei weg lassen und mehr Sahne verwenden und mehr Käse heißt auf 500 gar Nudeln : 400 gr Sahne und 500gr Käse so das die Nudeln richtig mit Käse ummantelt und schlotzig sind

09.05.2019 20:44
Antworten
spirelli26

hey...ich habe die nudeln heute zum mittag gemacht .geht echt super schnell und ist sehr lecker...und bei rewe bekommt man sogar ohne probleme frischen cheddar lg spirelli

25.10.2007 02:18
Antworten
Olivia_Oil87

Wir haben das Rezept heut zum Mittagessen gemacht, super! Sehr einfach und schnell gemacht, schmeckt sehr gut.... Machen wir wieder. Danke für das Rezept!

08.08.2007 14:05
Antworten
852tacks

Ich hab es gestern abend ausprobiert! Wahnsinn... fast wie bei einem Bekannten von mir (Amerikaner und Koch!), der mir nie das Rezept geben wollte!

22.04.2007 09:49
Antworten
diekleinetine

...hhmmmm... hab das heute ausprobiert und bin begeistert, so einfach und so lecker! Habe das in meinem Auslandsjahr auch immer gegessen.. Ich liebe es!

19.01.2007 12:52
Antworten
Nanire

Nach dem ich dieses Rezept schon so lange selbst koche und mir immer mal wieder ne verbesserung einfällt hier nochmal in kurz und bündig wie es mir am besten schmeckt! Einen Schuss Milch o. Sahne Ein Päckchen Scheibenkäse (!!!!Chester!!!! ganz wichtig) Salz Pfeffer nach geschmack Wems zu Käsig ist noch ein Eigelb (kein muss!) Den rest wie oben!

30.11.2009 05:15
Antworten