Chiapudding


Rezept speichern  Speichern

mit Granatapfelkernen und Haferflocken

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 01.02.2017



Zutaten

für
60 g Chiasamen
1 Pck. Vanillezucker
1 Prise(n) Zimtpulver
250 ml Vollmilch
40 g Walnusskerne
200 g Haferflocken
2 Granatäpfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Ruhezeit ca. 12 Stunden Gesamtzeit ca. 12 Stunden 30 Minuten
Chiasamen, Vanillezucker und Zimt mit Milch aufgießen und gut umrühren. Abgedeckt über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Morgens die Walnusskerne hacken und mit den Haferflocken mischen. Mit den Granatapfelkernen zu dem Chiapudding geben.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ManuGro

Hallo, dieser Chiapudding schmeckt sehr gut. Leider ist das auf die große Menge Haferflocken viel zu wenig Flüssigkeit. Ich habe noch um einiges mehr Milch gebraucht. Die Walnusskerne habe ich vorher noch geröstet. LG ManuGro

18.11.2018 09:44
Antworten