Linsen-Weizenkörner-Blumenkohl-Pfanne


Rezept speichern  Speichern

vegan

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 31.01.2017



Zutaten

für
500 ml Gemüsebrühe
250 g Blumenkohl, TK
150 g Weizen, vorgegarte Körner
50 g Pardina Linsen
2 TL Tomatenmark
1 kleine Chilischote(n)
etwas Petersilie, getrocknet
etwas Paprikapulver
etwas Knoblauchpulver
etwas Cayennepfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Die Brühe mit dem Tomatenmark in einer großen Pfanne erhitzen. Die Linsen und die Körner hinzufügen und ca. 10 Minuten köcheln lassen. Den Blumenkohl hinzufügen und weitere ca. 10 Minuten köcheln lassen.
Die Chilischote waschen, klein schneiden und zufügen. Mit den Gewürzen abschmecken und servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Sipal

Ich habe gestern dein Rezept probiert. Anstatt Weizen habe ich Dinkel genommen und mich sonst an dein Rezept gehalten. Es war sehr lecker und auch sehr sättigend. Das nächste Mal werde ich aber weniger Brühe verwenden, weil es bei mir doch eher eine Suppe geworden ist. Danke für das schöne Rezept.

08.01.2019 16:59
Antworten