Frühlingszwiebel-Karotten-Wrap


Rezept speichern  Speichern

vegan

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 19.01.2017



Zutaten

für
1 großer Wrap(s)
1 kleine Frühlingszwiebel(n)
etwas Kräuterfrischkäse, vegan
einige Karotte(n) in Streifen, eingelegt
etwas Petersilie, getrocknete

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Den Wrap mit dem Aufstrich bestreichen. Eine Frühlingszwiebel waschen, klein schneiden und zusammen mit ein paar Karottenstreifen in der Mitte platzieren. Die Petersilie darüberstreuen. Anschließend den Wrap einrollen und die Ecken einklappen.

Am besten die Tortilla sofort servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Superkoch-kathimaus

Habe geraspelte Karotten noch mit einem Spritzer Zitronensaft und 1 El Veganer mayo vermischt und mit Schnittlauch und frisch gemahlenem garam masala gewürzt, es hat mir super geschmeckt, vielen Dank LG Kathi

18.12.2019 19:09
Antworten
patty89

Hallo der Wrap ist einfach und lecker Den Wrap Fladen hatte ich selbst zubereitet Danke für das Rezept LG patty

05.06.2019 13:22
Antworten