Mettwurstsuppe


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

45 Min. simpel 26.04.2005



Zutaten

für
1 kg Mett, Thüringer
2 Dose/n Mais
2 Dose/n Pilze, geschnitten
2 Dose/n Tomate(n)
½ Flasche Tomatenketchup
200 g süße Sahne
viel Zwiebel(n)
Salz und Pfeffer
Paprikapulver, (rosenscharf)
Tabasco

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 45 Minuten Ruhezeit ca. 1 Tag Gesamtzeit ca. 1 Tag 45 Minuten
Mett mit Zwiebeln anbraten. Pilze, Mais, Tomaten (vorher pürieren) und Ketchup dazugeben und gut durchkochen lassen. Sahne, Salz, Pfeffer, Paprika und Tabasco dazugeben und wiederum gut durchkochen lassen.

24 Std. ziehen lassen, aufkochen und abschmecken - fertig!

Rezept speichern  Speichern

Rezept von

Gelöschter Nutzer



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

MaikNadi

Hallo, nach 3 Jahren habe ich es endlich nachgekocht. Die Suppe war schnell und einfach in der Zubereitung und vom Geschmack her superlecker. Ich habe noch etwas Sambal Oelek an die Suppe getan und die Sahne gegen saure Sahne ausgetauscht. Meine Gäste waren auch begeistert.Ich habe noch Brötchen und Baguette dazu gereicht. LG Nadi

15.08.2008 13:39
Antworten
aquawindow

Hallo, war schnell gemacht. Für Göga darf ich´s gern noch mal kochen. Man könnte mit dem Hack noch klein geschnittene Paprika mit andünsten. LG aquawindow

04.05.2005 22:01
Antworten
MaikNadi

Hallo, ist gespeichert undwird demnächst ausprobiert ;-) Lg Nadi

01.05.2005 14:25
Antworten
Zauberfee

Hallo rehkitz1980, hört sich sehr lecker an!!! Werde es demnächst testen... LG, Zauberfee

27.04.2005 11:05
Antworten