Oma Lottes Glaszwiebel-Fleischsalat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. normal 20.12.2016



Zutaten

für
195 g Silberzwiebel(n) (Glaszwiebeln)
195 g Fleischwurst
195 g Gouda
etwas Sud aus dem Zwiebelglas
etwas Öl
Salz und Pfeffer
evtl. Zitronensaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 2 Stunden Gesamtzeit ca. 2 Stunden 10 Minuten
Glaszwiebeln mit etwas Sud in eine Schüssel geben. Käse und Fleischwurst in kleine Würfel schneiden und mit etwas Öl zu den Glaszwiebeln geben. Alles mit Salz, Pfeffer und Zitrone abschmecken.

Am besten etwas ziehen lassen, dann schmeckt er am besten.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Shawna

Hallo Bebberle, das freut mich sehr das es geschmeckt hat :) Ich habe das Rezept von meiner Oma und fand es immer klasse. Das mit dem Senf werde ich auch mal testen. LG :)

05.05.2017 06:07
Antworten
Bebberle

Hallo, einfach und schnell zubereitet. Beim nächsten Mal werde ich noch etwas Senf dazu geben. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Vielen Dank für das Rezept. Schöne Grüße Bebberle

03.05.2017 21:28
Antworten